Strickseleien mit der Silkbloom Fino

Ich komme ja leider nicht oft dazu, meine eigenen Garne zu verarbeiten. Doch um lieben Menschen jetzt in der Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten, das bietet sich ja jetzt geradezu an.

Aus diesem Grund hab ich mir meine Nadeln geschnappt und mir aus meinem großen Fundus der Wollstube eine schöne Färbung der Silkbloom Fino von BC Garne herausgesucht.

image

Was für eine tolle Wolle <3 seidig, glänzend, läuft wunderbar und fließend, das Maschenbild ist sauber und klar <3 und vom Kuschelfaktor reden wir mal gar nicht, denn der ist unübertroffen!

So entstanden nun nach und nach 2 paar Stulpen und Stirnband, Tuch und schmaler Schal und so wie es ausschaut reichen mir die letzten Meter auch noch für ein Paar Kinder-Eulen-Stulpen …….

image

Okay, ich gebe es zu, ich habe 2 Stränge genommen – also insgesamt 800 m ……aber was macht man nicht alles, um nicht mit diesem Garn aufhören zu müssen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.