Rückblick WineStreetArt-Festival 2018

Man glaubt ja gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht! Das Weinfest mit dem WineStreetArt-Festival in Gönnheim ist nun auch schon wieder 8 Tage vorüber und hier kommen nun endlich einige Eindrücke von unseren beiden “Tagen der offenen Tür” im Rosa Laden.

Wir, Melanie Hahn vom Häkeltraum, Thomas und ich, bedanken uns sehr herzlich bei allen unseren Gästen, Besuchern, Freunden und neuen Kunden, die trotz der Hitze die Anreise nicht gescheut haben und bei uns und dem Fest vorbeigeschaut haben. Es waren sehr schöne gemeinsame Stunden, die wie immer viel zu schnell vorübergingen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Tag der offenen Tür im Rosa Laden Gönnheim

Weitere Fotos vom Weinfest und dem WineStreetArt-Festival findet ihr dieses Jahr direkt auf der Gönnheim-Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.