Nachlese Workshop “Socken mit Sichelferse”

Schon fast 3 Wochen her, das dazugehörende Video ist schon lange auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht … es wird höchste Zeit, auch hier im Blog ein paar Zeilen zu dem Workshop mit Maria Pestke zum Thema “Socken stricken mit der Sichelferse nach Jennifer Ruschinski” zu schreiben.

Am 4. November trafen pünktlich 6 Mädels in der Wollstube ein: Maria, Kerstin, Melanie, Claudia, Petra, Beate und ich. Wir alle wollten uns von Maria zeigen lassen, wie die Sichelferse mit Shadow Wrap gestrickt wird. Alle waren perfekt vorbereitet, hatten den Schaft vorgestrickt und so durfte Maria gleich uns allen hilfreich zur Seite stehen und helfen. Wir haben genadelt und aufgeribbelt, geflucht (leise 😉 ) und waren am Ende stolz, die Ferse gepackt zu haben.

Ich bedanke mich hier nochmals sehr herzlich bei Maria für die Leitung des Workshops und auch bei Jennifer für die Anleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.