Marion-Anett Sewing – Designerin

Es freut uns, dass wir Deine Anleitungen bei uns im Shop aufnehmen können. Erzähl uns doch etwas über dich und deine Designs:

Marion-Anett-Sewing-Portrait

Mein Name: Marion-Anett Sewing, Jahrgang 1957
und stolze Besitzerin zweier sehr charakterstarker Katzen namens Kyra und Pumpkin

In der Grundschule habe ich mich mit dem Stricken wie die meisten von uns noch schwer getan. Aber während des ersten großen Hypes in den frühen 1970er Jahren war es einfach zu ansteckend, um nicht davon infiziert zu werden. Damals waren in erster Linie meterlange Schals und Großraum-Pullover angesagt. Überwiegend aus Polyester und Polyacryl und selten aus Schurwolle oder sogar Edelfasergarnen.

Zu den etwas subtileren Gestricken kam ich erst viel später, nach meinem langjährigen Afrikaaufenthalt.

Heute bin ich wie die meisten Strickfans Lichtjahre entfernt von Kunstfasergarnen. Mit der Entdeckung der tollen Handfärberinnen und neuen feinen Qualitäten wie feines Merino, Lama, Cashmere, Bambus, Yak, etc., die es in den früheren Jahren gar nicht gab oder nur sehr schwer, wurden auch meine Werke ausgefallener und feiner.

Meine Designs für Kleidung und Accessiores sind relativ einfach gehalten, mit einem modernen Kick, und tragbar für Menschen jeden Alters und jeder (Konfektions-) Größe.

Insbesondere die Accessoires sind größtenteils nahtlos gearbeitet, jedoch nicht unbedingt „gewöhnlich“ in Aufbau und Form, jedoch stets intuitiv und nicht zu schwierig nachzuarbeiten.

Ich danke für die Möglichkeit, bei euch die Anleitungen zu vertreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.