Kleine Helfer von addi

Eigentlich hatte ich diesen Blogbeitrag schon gestern schreiben wollen, aber irgendwie kam seit diesem Gedanken immer etwas dazwischen. Doch als mir eben auf der fb-Seite von addi ein kleiner Weihnachtsmann sagte:  “mit addi to go in den Taschen, verlierst du keine Maschen” – voila, hier sind sie:

addi Nadeln und Zubehör

addi to go

ein großes und ein kleineres Herz halten die Maschen super auf den Nadeln. Da gibt es kein Verrutschen oder Abfallen: dank der eingebauten Feder stehen die beiden ineinander steckenden Herzen sozusagen auf den Nadeln “unter Spannung”.

addi Maschenbären

bunt, knuffig und ein Loch unten, in dem so manches Nadelspiel schon festgezurrt war. Doch nicht nur für Nadelspiele, sondern dank 3 unterschiedlichen Größen auch für Rundstricknadeln geeignet. Die tolle gummiartige Struktur verhindert hier ein Herabrutschen von den Nadelspitzen.

addi Maschenmarkierer

ein Herz, das beim Denken hilft <3 Da werd sogar ich musterfaules Strickmädel schwach und hänge mir mindestens eines davon immer auf die Nadeln.  Leider geht dies nur bei Nadeln bis Stärke 4,5 mm – danach wird das Wechseln leider etwas schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.