III. Kreativmarkt im Rosa Laden

Am 01. und 02. Juli hieß es wieder: Kreativmarkt am Rosa Laden in Gönnheim. Dieses Jahr das 3. Mal zeitgleich mit den in Gönnheim stattfindenden Wein- und Kulturtagen und dem WineStreetArt-Festival.

Es waren wieder 2 schöne Tage – auch wenn das Wetter uns zeitweise im Stich ließ.

Wir danken  unseren tollen Ausstellern sowie unseren Freunden, Bekannten, Besuchern und Gästen, die bei uns im Rosa Laden vorbeischauten. Wir sagen Dank für die vielen netten Gespräche und Inspriationen – bis nächstes Jahr: gleicher Ort und immer am 1. Juli-Wochenende in Gönnheim zu den Weintagen 🙂

Übrigens: der Rosa Laden Gönnheim hat Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag immer von 9:30 – 18 Uhr und Samstag von 9 – 12:30 geöffnet. Unser Online-Shop 24/7 und auch auf FB ist die Wollstube mit VIP-Verkauf für neue Mitglieder immer offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.