Einhornpups oder Farbe Nr. 17

Am vergangenen Freitag brachte Melanie ein paar neue Woolly Bobbels mit und als ich diese tolle Farbkombination von Woolly Hugs Bobbel Cotton sah, war es um mich geschehen: zarte, schöne Übergänge zur nächsten Farbe und so richtig Mädchenhaft – ein Einhornpups in zartem apricot, hellblau Gelb und grün <3

Ich schnappte mir sofort einen und ließ ihn nicht mehr los 😀 So richtig eine Idee, was daraus werden sollte hatte ich zwar  noch nicht, aber ihr wisst ja: das Garn sagt uns schon, was es mal werden will. Und so habe ich es mir dann später sehr genau angeschaut und nach kurzer Zeit schnappte ich mir die Häkelnadel und so wird nun ein schönes Dreieckstuch entstehen.

Natürlich mach ich mir Notizen, so dass ihr auch das Tuch “Einhornpups” bei Interesse gerne nacharbeiten könnt.

Dreieckstuch aus Woolly Hugs Bobbel Nr. 17 "Einhornpups"
Dreieckstuch aus Woolly Hugs Bobbel Nr. 17 “Einhornpups”

Dieses und weitere Garne von Wooly Hugs findet ihr wie üblich in unserem Onlineshop oder in der Wollstube im Rosa Laden Gönnheim.

Ergänzung: Ich habe das gehäkelte wieder aufgezogen und habe dieses tolle Garn verstrickt: es ist ein riesengroßes Dreieckstuch mit den optimalen Maßen zum Reinkuscheln entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.