Ecoprint Workshop (Mitschnitt)

Unser neues Video auf YouTube zeigt einen Mitschnitt (Zeitraffer) des Ecoprint Schnupper Workshops, der am 27. August 2017 (Kerwesonntag) auf dem Vorplatz des Rosa Laden stattfand.

In diesem Workshop konnten wir Interessierten die Thematik des Ecoprinting näherbringen.

Ecoprinting bedeutet das bedrucken handelsüblicher Stoffe (Tücher, T-Shirts, etc.) mit Gaben der Natur (i.d.R. Blätter, Blüten und Gräser). Hierbei entstehen auf natürliche Weise Kunstwerke, die mit herkömmlichen Methoden (Stempel, Zeichnen, usw.) nicht möglich sind. Keinesfalls sollte man Ecoprinting mit Batik (Die Älteren unter uns werden sich erinnern) verwechseln.

Google-Maps-Platzhalter

Weitere Videos aus unserem Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.