Aprilwetter im Februar

Nein, der heutige Beitrag hat überhaupt nichts mit Wetter zu tun – naja irgendwie doch schon, denn die Anleitung heißt Aprilwetter. Diese habe ich im vergangenen Jahr bei einem KAL von JRusch Designs erhalten und nun das Projekt endlich beendet.

Ich habe für diese gut verständlich geschriebene Anleitung einen BOBBEL genommen. Diese leuchtenden Farben hatten es mir sofort angetan und sie vertreiben im Winter den Blues bei trüben Tagen. Den Musterwechsel habe ich an die Knötchen angepasst und so fällt der Wechsel der Farben fast überhaupt nicht auf. Ein herrliches Tuch, das ich bestimmt nicht nur an kühlen Sommerabenden tragen werde.

Die Anleitung von JenniferRuschinski gibt es auf Ravelry : Aprilwetter von JRusch Designs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.