Anstricken: Das 1. Treffen im März 2018

Frost, Eis und Schnee: was für eine Überraschung am frühen Samstagmorgen!

Strick- und Häkeltreffen in der Wollstube im Rosa Laden

Das Treffen, das erste Treffen in 2018 stand auf der Kippe! Wer kommt doch oder sollen wir verschieben? Über Facebook, Mails und private Nachrichten wurde geklärt und beratschlagt. Turbulent ging es zu ab 7 Uhr.

Ab 8 Uhr hab ich trotzdem eingeheizt und was soll ich sagen: bis auf einige wenige kamen alle, die sich angemeldet hatten!

Und das Schöne: ein ganzer Schwung neue Gesichter kam hinzu! Besonders betonen und hervorheben möchte ich die Verstärkung aus dem männlichen Geschlecht: Herzlich Willkommen Uli – fühl dich wohl in unserer illustren Mädelsrunde!

Strick- und Häkeltreffen in der Wollstube im Rosa Laden
Hier sitzen lauter As 😉 Anette, Alexandra und Annette
Strick- und Häkeltreffen in der Wollstube im Rosa Laden
Uli vertieft in ein Fachgespräch mit Manuela

Google-Maps-Platzhalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.